Wer sind wir?

Die German @erobatic gliding @cademy ist erster Linie ein Netzwerk aus Fluglehrern, Trainern und Fachleuten aus anderen Fachbereichen wie zum Beispiel Medizin, Flugsicherung, Luftfahrzeuginstandhaltung oder Entwicklung.

Sebastian Dirlam – Gründer der German @erobatic gliding @cademy

Wir verstehen uns als Vermittler von Erfahrung, die wir uns selber in vielen Jahren und auf diversen Wettbewerben angeeignet haben.

Das und die Erfahrung von unzähligen Übungs- und Trainingseinheiten geben uns die Möglichkeit sich so in unsere Trainees hineinzuversetzen, dass jede(r) auf dem meist sehr individuellen Weg zur Erlangung der Segelkunstflug Lizenz begleitet werden kann.

So unterschiedlich wie die Teilnehmer sind auch die Ziele die sich ein jeder selber setzt. Solle es für den einen nur mal zum Spaß in den Rückenflug und wieder zurück gehen, möchte ein anderer die vollständige (Advanced-) Segelkunstflug Lizenz erwerben und vielleicht sogar an Wettbewerben teilnehmen.

Auch dabei stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Regelmäßig nehmen wir an Wettbewerben in der Nachwuchsklasse teil und führen mit den Teilnehmern Programmbesprechungen durch, oder fliegen als Safety Pilot mit.

Bei Interesse freuen wir uns jederzeit über eine Kontaktaufnahme. Alles weitere lässt sich dann am besten persönlich besprechen.

Denn wie bereits erwähnt soll jeder Wunsch, und sei er noch so ausgefallen möglichst individuell von uns erfüllt werden.

Ebenso eignen sich unsere Maßnahmen als Geschenk für Piloten und Flugbegeisterte.

Wir sprechen Deutsch und Englisch 😊

Bis bald!

Create a website or blog at WordPress.com von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: