Neues Jahr, neuer Account

https://instagram.com/irlebnis

Neuer Social Media Kanal – @irlebnis

Wie immer im Leben hat man hin und wieder eine „fixe Idee“. In diesem Fall habe ich mir gedacht, einen neuen Kanal auf Instagram zu eröffnen. Im Gegensatz zu meinem persönlichen Account bietet mir dieser die Möglichkeit, ausschließlich Kunstflugspezifische Dinge zu posten.

F-Schlepp über Walldürn

Mal schauen, was mir da so alles einfällt. 🙂

Jedenfalls solltet ihr dem Kanal @irlebnis auf Insta bei Gelegenheit mal folgen. Also natürlich nur, wenn euch Content zum Thema (Segel-)Kunstflug interessiert.

Ansonsten werde ich auch an diese Stelle hoffenlich bald etwas zur anstehenden Wettbewerbsvorbereitung berichten können.

Grüßle – Euer Dideldum

Kommentar verfassen

Create a website or blog at WordPress.com von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: